Frage von Lunalover123, 35

Zufall oder bedeutet das was!?

Hallo! Ein junge in meiner klasse mit dem ich auch viel in der Pause unternehme, verwirrt mich! Das was ich jetzt erzähle, macht er öfters ( nicht nur heute!!) Und zwar: Ich habe mich mit mehreren unterhalten, also wir haben so ne schulgang mit gemischten paaren, alle sind ziemlich lustig! Und ehm, er sagte gerade zu nen auch mein kumpel) tschau! Gehe jetzt zum Bus! Dann habe ich mich mit meinen Kumpel weiterunterhalten, und der junge is zurück gekommen und fragte mich: hey warum nimmst du nicht den ersten bus?

Und dann hat der auch noch (gewartet) also eigentlich warte ich immer auf den zweiten bus) und hat so getan als ob er wartet weil er sich auch noch mit meinen freund unterhalten wollte! Aber das glaube ich nich! Ich glaube, dass er wegen mir wartet, denn er wollte ja schon gehen, nachdem er mich gefragt hatte, ist er dort geblieben.

später sind wir dann zsm zum bus gelaufen, er redet sehr oft mit mir, und da ich zu jedem meiner freunde tschau gesagt habe, und gegangen bin, is er mit mir gelaufen...

Ich vermute schon länger, dass er mich liebt wegen anderen anzeichen halt, ich sage jetzt nicht alle aber: 1. Guckt mich oft heimlich im unterricht an 2. Schreibt mich sehr oft an und und und.

Und das beispeil mit dem bus, macht er öfters ich glaube halt, dass er nur wegen mir wartet versteht ihr!

Meine eigentliche frage ist jetzt: ob das mit dem bus ein von 1000 anzeichen wäre? :-D

danke im voraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten