Frage von Elul56, 42

Zufälligerweise viele ich immer wenn wir eine Englisch Arbeit schreiben weil ich krank bin?

Doch ich habe einen Attest vom Arzt was kann ich nun machen welche Konsequenzen gibt es?

Antwort
von nai994, 31

Wenn du einen Attest hast gibt es keine Konsequenzen.

Kommentar von Elul56 ,

Danke 😃

Antwort
von AriZona04, 18

Frage, ob Du eine oder mehrere Arbeiten nachschreiben kannst und melde Dich mindestens 10 Mal in jeder Stunde - mündlich zählt sehr viel!

Antwort
von Blitz68, 14

mit Attest ist das kein Problem -

du mußt die Arbeit wohl später nachschreiben, aber das weisst du ja wohl aus Erfahrung bereits.

Antwort
von chapterzwo, 6

mit ner krankschreibung gibt es keine konsequnzen. schließlich bist du ja krank ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community