Frage von Diviteru, 25

Zufällige Impulse ohne Grund?

Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Jahren ab und zu Momente, in denen ich nur sitze oder Liege und währendessen kommt ein euphorisches Gefühl auf, es ist wie ein Impuls der in meinem Kopf ist und auch im Kopfbereich verteil wird. Es hat keine konkrete Ursache, es kam unter allen möglichen Umständen dazu. Es ist ein ähnliches Glücksgefühl wie beim Orgasmus, allerdings nur auf meinen Kopf und Gehirn beschränkt. Dies kommt auch in Impulsen, die unterscheidlich zwischeneinander liegen. Freunde meinten ein ähnliches Gefühl zu haben wenn sie high sind, allerdings rauche ich nichts und ich nehme auch keine wichtigen Medikamente. Es ist ein angenehmes Gefühl, aber ich würde gerne die Ursache wissen.

Danke im Vorraus.

Antwort
von MM0Gamer, 16

Hast du viel Stress? Denn auch davon können solche Symptome auftreten. Lasse dich auch vorsichtshalbeer mal von einem Arzt durchchecken, sicher ist sicher ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten