Frage von Unknown2314, 11

Zufällig in instaram Kommentaren erwähnt?

Hallo! Ich wollte wissen warum manche Leute die ich jetzt z.b. nicht kenne unter Bilder von anderen Leuten die ich ebenfalls nicht kenne Mich markieren. Ist das zufällig oder warum machen die das ? Danke für Antworten und außerdem sind diese Bilder nur voll mit usernamen verlinkten Kommentaren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julia427, 7

Das war bei mir auch schon oft so. Meistens bei Bildern wo Werbung für irgendwelche Follower Boosts ist. Ich glaube, die geben einfach nur irgendwelche Namen ein und markieren irgendjemanden dadrauf... keine Ahnung warum XD

Antwort
von 02Nicole02, 6

Entweder sie geben deinen Namen extra ein oder sie haben sich vertippt, da jemand einen sehr ähnlichen Namen hat