Frage von Dreamerxyz, 33

Zufällig gelesen?

Selbstverständlich ist ja jeder hier anonym. Habt ihr mal was hier geschrieben (z.B. über Trennung etc.), wobei die Person, um die es geht, den Text gelesen hat und euch darauf angesprochen hat?

z.B. Ihr schreibt über Trennung (diese ex heißt z.B. Laura, wobei ihr den Namen aber nicht angibt). Laura besucht diese Seite. Aufgrund eures Schreibstiles oder weil ihr es einfach zu ausführlich beschreiben habt etc., merkt sie, dass IHR es vielleicht geschrieben habt und spricht euch darauf an. Schon mal ähnliches passiert?

Antwort
von Ninni381, 10

Hi! So eine Situation wäre wirklich krass. Dennoch halte ich das für sehr unwahrscheinlich, denn ich persönlich verschicke im Privatleben größtenteils eher kurze Mitteilungen ohne signifikanten Schreibstil. Sollte mich eine bekannte Person aber jemals diesbezüglich ansprechen, dann würde ich definitiv abstreiten.

Zuerst würde ich total überrascht sein (was ich nicht einmal spielen müsste), würde mir den entsprechenden Kommentar am Besten noch zeigen lassen, und letztendlich alles als Zufall abtun. Das hier ist schließlich das Internet, und es gibt so viele Millionen potentielle, deutschsprachige GF-Teilnehmer da draußen;-) LG*

Antwort
von yatoliefergott, 16

Zum Glück nicht, aber es ist meine größte Angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten