Frage von sarahskerze, 90

Zufällig die selbe Lehrerin?

Vor einer Woche ging es mir sehr schlecht, mir war übel habe es dann einer Lehrerin gesagt. Heute hatte ich einen Schwächeanfall aber ohne umzukippen, mir war sehr schwindelig nur das war heute die selbe Lehrerin und ich habe es ihr wieder erzählt nur mit einem anderen Muster (Schwindel). Habe das komische Gefühl das sie mir nicht glaubt...ich weiß nicht was ich tun soll und es beschäftigt mich sehr :(

Antwort
von alexberlinde, 20

Sag Ihr doch einfach, dass Du sie und ihren Unterricht eigentlich magst. Aber dass Du es jetzt doch komisch findest, dass Dir schon zum zweiten Mal ausgerechnet bei ihr so komisch wird. Und ob sie glaubt, dass es vielleicht einen Zusammenhang geben könnte und wenn ja welchen. Weil Du ja schon möchtest, dass Du bald wieder beschwerdefrei in ihrem Unterricht mitmachen kannst.

1. Sieht sie dann, dass Du es ernst meinst und das Problem aktiv angehst.

2. Kann sie diese Frage unmöglich aus dem Stehgreif beantworten (das könnte auch der beste Psychologe/Mediziner) nicht ;-) und wenn sie's versucht, wird sie sich in pseudo-psychologischen Überlegungen verlieren. Damit hat SIE dann das Problem, nicht Du...

Kommentar von sarahskerze ,

Danke für deine Antwort du hast echt um die Ecke gedacht! :) ich werde das mit der Frage auslassen und mich statt dessen vllt entschuldigen? Als ich ihr Bescheid sagte viel mir auf das sie etwas unter Druck war und dann die Fragen an mich los schoss (so wie: hast du heute was gegessen?...)

Antwort
von FABAMY, 34

Hi 

Mach dir kein stress :) daran wird sie bald nicht mehr mehr denken :)

Hoffe es geht s bald besser :)

Lg Amy

Kommentar von sarahskerze ,

Dankeschön :) nur das Problem ist das ich Mittwochs und freitags mit ihr immer Unterricht habe und sie sich dann immer an den Vorfall erinnern wird was mir persönlich echt peinlich ist :( Unterricht werde ich noch ein halbes Jahr mit ihr haben und eig mag ich sie ja auch

Kommentar von FABAMY ,

Oh das Tut Mir leid für dich :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community