Frage von NicerDicer132, 75

Zufälig auf KiPo?

Wenn man auf nen link klickt der einen auf eine KiPoseite leitet,mann davon aber nichts wusste und die Seite schnell wieder schließt und die Cache leert,kommt dann die Polizei und wenn ja wie öange dauert das dann etwa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dommie1306, Community-Experte für Polizei, 42

Kurzantwort: Nein wir kommen nicht, mach dir keine Sorgen;)

Antwort
von azeri61, 49

Bin damals vor 6-7 jahren auf eine gestoßen und da kam nix vor paar monaten wollt ich die seite der polizei melden weil sie mir zufällig wieder einfiel die seite gibts aber gar nicht mehr oder der name wurde geändert

Antwort
von Biberchen, 56

so schnell kommst du nicht auf so eine Seite, eher auf eine "richtige" P-Seite und das ist in Deutschland nicht verboten wenn du ü18 bist.

Antwort
von Skyfall2013, 53

wieso sollte da die polizei kommen?

Kommentar von NicerDicer132 ,

weil es ja strafbat ist auf KiPoseiten zu gehen und die Polizei doch solche Seiten beobachtet

Kommentar von Skyfall2013 ,

ahaa ich dachte an den koreanischen geheimdienst KiPo aber ich denke nicht dass die kommen denn 1. solche seiten sind selten ausserhalb des Deep-Web 2. Die polizei kann nur deine daten auslesen wenn ein verdacht besteht, also sie haben keinen direkten zugriff auf deine daten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten