Frage von elcapitain, 66

Zuetzt Online Funktion Whatsapp?

Hey, ihr kennt doch bestimmt die "zuletzt Online" Funktion bei WhatsApp? Wenn jemand sein Handy ausgeschaltet hat, kann ich dann trotzdem noch sehen wann derjenige das letzte mal online war? Bei mir ist es nämlich so, dass ich gestern noch sehen konnte dass derjenige online war und auch wann zuletzt, heute aber sehe ich nichts mehr von dem. Meine Nachricht hat außerdem nur einen Haken aber der Benutzer ist immer noch sichtbar für mich, also kann er mich nicht blockiert haben (oder?). Woran könnte es sonst noch liegen, dass meine nachrichten nicht empfangen werden und ich den zuletzt online status nicht sehen kann, wenn derjenige mich nicht blockiert hat. Dazu gäbe es nämlich keinen Grund (ist zu 99,9% auszuschließen)

Antwort
von MrsSandy, 51

Wenn sein/ihr Handy ausgeschalten ist, kannst du trotzdem noch sehen, wann er/sie zuletzt online war. Wenn dich jemand blockiert siehst du trotzdem noch den User mit Profilbild und Status, jedoch keine Aktualisierungen mehr. 

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: entweder hat er/sie dich tatsächlich blockiert oder er/sie hat das zuletzt online deaktiviert und sein Internet bzw. Handy ausgeschalten.

Antwort
von tactless, 39

Er hat seinen "zuletzt Online" Status verborgen und sein Handy ist aus, oder er hat dich tatsächlich blockiert. 

Antwort
von Ellisgrey, 44

Entweder hat er dich blockiert, gemacht das niemand es sieht beim Datenschutz oder deine Nummer gelöscht aber da du ja Nachrichten sendest und nur ein Häckchen siehst ist es eher so das die Person dich blockiert hat. Was eben noch so sein könnte ist das er seinen Whatsapp Account gelöscht hat oder eine neue Nummer hat.

Antwort
von MadXMario, 27

Wow, ruf ihn doch an und frag was er gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community