gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

zuerst wollte ich dir blumen schenken

gefragt von powertube am 24.03.2008 um 20:22 Uhr

Hallo ihr,

kann man dieses buch hier:

http://www.amazon.de/Zuerst-wollte-ich-Blumen-schenken/dp/3760723934

jemandem schenken, den man gerade erst kennengelernt hat? (D.h. persönlich 2-3 mal getroffen hat ;) )

Für die, die das Buch nicht kennen, darin geht es auf knapp 15 illustrierten Seiten um die Suche nach dem ultimativem Geschenk, letztendlich kommt die Figur zum Schluß, einfach sein Herz zu verschenken)

Reply

oleandra
beantwortet von oleandra am 24. März 2008 20:23
7x
Thumb_up

kenne das Buch nicht, aber finde die Idee total lieb (bin halt gnadenlos romantisch!!!) *g

koira1975
beantwortet von koira1975 am 24. März 2008 20:23
7x
Thumb_up

Wenn die Quintessenz der Geschichte das ist, was Du zum Ausdruck bringen möchtest, finde ich es eine sehr originelle, schöne Idee.

kiralee
beantwortet von kiralee am 24. März 2008 20:25
6x
Thumb_up

Kenne das Buch leider auch nicht, merke mir aber den link - da ich auch gnadenlos romantisch bin, würde mich ein solches Geschenk dahinschmelzen lassen

sandrine43
beantwortet von sandrine43 am 24. März 2008 21:59
6x
Thumb_up

Also absolut süß! Das kannst Du ihr schenken ich finde das einfach bezaubernd und ich würde mich darüber freuen wie ein kleines Kind! Damit outest du schon ein bisschen Gefühl aber was ist daran falsch?

mia68
beantwortet von mia68 am 24. März 2008 20:26
4x
Thumb_up

...das ist sehr süß, die Idee! (keine Frau wird dir hier was anderes sagen...;-))

Kommentar von Bbbc403fddae5e3edbb7c8b9ddb47aafsmallBELLA64 am 24. März 2008 20:32

SICHER???.......neenee ich sag nix verkehrtes :-))

anonym
beantwortet von DieLeseRatte am 25. März 2008 15:32
3x
Thumb_up

Mich würde erstmal interessieren, ob das ein Mann oder eine Frau bekommen soll. Frauen finden das wirklich sehr romantisch, Männer unter Umständen sehr kitschig. Die Quintessenz des Buches ist natürlich toll und romantisch, aber ich finde, es kommt auch darauf an, wie das rüber kommt. Bei zu viel Kitsch würde selbst ich als Frau sagen, das ist mir zu viel.

Kommentar von powertube am 25. März 2008 16:24

Das Buch ist für eine Frau gedacht und definitiv nicht kitschig :)

Kommentar von DieLeseRatte am 25. März 2008 16:26

Na also, worauf wartest du!? ;-)

(nach-) Denker
beantwortet von (nach-) Denker am 26. März 2008 17:04
0x
Thumb_up

Vielen Dank für den (unbeabsichtigten) Tip. Das Buch ist als Geschenk vielseitig einsetzbar und bestimmt einer der originelleren Zuneigungsbeweise.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.