Hallo ihr,
kann man dieses buch hier:
http://www.amazon.de/Zuerst-wollte-ich-Blumen-schenken/dp/3760723934
jemandem schenken, den man gerade erst kennengelernt hat? (D.h. persönlich 2-3 mal getroffen hat ;) )
Für die, die das Buch nicht kennen, darin geht es auf knapp 15 illustrierten Seiten um die Suche nach dem ultimativem Geschenk, letztendlich kommt die Figur zum Schluß, einfach sein Herz zu verschenken)

kenne das Buch nicht, aber finde die Idee total lieb (bin halt gnadenlos romantisch!!!) *g

Wenn die Quintessenz der Geschichte das ist, was Du zum Ausdruck bringen möchtest, finde ich es eine sehr originelle, schöne Idee.
Kenne das Buch leider auch nicht, merke mir aber den link - da ich auch gnadenlos romantisch bin, würde mich ein solches Geschenk dahinschmelzen lassen

Also absolut süß! Das kannst Du ihr schenken ich finde das einfach bezaubernd und ich würde mich darüber freuen wie ein kleines Kind! Damit outest du schon ein bisschen Gefühl aber was ist daran falsch?

...das ist sehr süß, die Idee! (keine Frau wird dir hier was anderes sagen...;-))
BELLA64 am 24. März 2008 20:32 SICHER???.......neenee ich sag nix verkehrtes :-))
Mich würde erstmal interessieren, ob das ein Mann oder eine Frau bekommen soll. Frauen finden das wirklich sehr romantisch, Männer unter Umständen sehr kitschig. Die Quintessenz des Buches ist natürlich toll und romantisch, aber ich finde, es kommt auch darauf an, wie das rüber kommt. Bei zu viel Kitsch würde selbst ich als Frau sagen, das ist mir zu viel.
Das Buch ist für eine Frau gedacht und definitiv nicht kitschig :)
Na also, worauf wartest du!? ;-)
Vielen Dank für den (unbeabsichtigten) Tip. Das Buch ist als Geschenk vielseitig einsetzbar und bestimmt einer der originelleren Zuneigungsbeweise.