Frage von leniisvip, 220

Zuerst wollte er mit mir Kino gehen, jetzt wo wir keinen passenden Film gefunden haben will er einen DVD Abend?

Wir kennen uns von einer Party, sind beide 17 und waren etwas betrunken und haben uns schließlich auf der Party auch geküsst. Er hat sich gleich am nächsten Tag gemeldet und er will mich Wiedersehen. Zu erst haben wir uns aufs Kino geeinigt, doch da lief irgendwie kein Film, der uns beide ansprach. Jetzt will er einen DVD Abend machen... Was genau soll ich tun... Ich mein es wär unser erstes Date... Ist ein DVD Abend wirklich zu früh für ein erstes Date, oder kann das auch ganz normal ablaufen (ohne Sex und so..) habt ihr Erfahrungen in sowas?

Antwort
von Turbomann, 67

@ leniisvip

Na ja du bist keine 14 mehr und wenn du dir zu unsicher bist gleich am ersten Abend DVD zu schauen, dann rede mit ihm und mache ihm einen anderen Vorschlag für ein Treffen. Dann sieht du ja wie er reagiert.

Es kann alles laufen, es kann alles möglich sein oder auch nicht. Keiner kennt ihn hier und keiner weis, wie er reagiert wenn ihr alleine seid. Keiner weis auch, ob er nur das eine will oder nicht.

Ist er ein "versteckter" Draufgänger und eine Situation würde eskalieren, wärst du in seiner Wohnung. Es muss ja nicht so laufen.

Will jetzt nicht schwarzmalen, aber gleich am nächsten Tag will er dich wiedersehen, das ginge mir als Mann im umgekehrten Falle zu schnell. Da würde ich mir als ersten Treff nicht gleich die Wohnung aussuchen, denn die läuft mir nicht davon. Neuerdings spricht man ja auch von was anderem, wenn man DVD gucken will.

Das ist nur meine persönliche Meinung wenn es bei mir um Treffen gehen würde.

Antwort
von blackforestlady, 45

Du hast ihn schon am ersten Abend geküsst, daher schlägt er Dir diesen DVD Abend vor. Wahrscheinlich denkt er das Du leicht zu haben bist, da Du ihn schon geküsst hast. Vermute mal er will mehr und da Du Dich nicht wohlfühlst solltest Du den Abend canceln. Es gibt genügend andere Orte wo man sich treffen kann, aber nicht in den vier Wänden. 

Antwort
von lulinas, 119

Natürlich kann so ein DVD Abend auch normal verlaufen es liegt an dir. An sich würde ein DVD Abend für das erste Date auch gehen nur es ist bisschen intimer. Du bestimmst wie weit es geht und da es das erste Date ist würde ich noch nicht weit gehen. Lernt euch erst einmal besser kennen und genießt den Abend, falls er doch mehr will setz ihm Grenzen, sag dass du noch nicht weiter gehen möchtest. Nicht nach dem Motto "Netflix and Chill". (:

Antwort
von TheRealDenisB, 76

Also ich spreche aus meinen erfahrungen ( bin männlich 18 ) , der junge wird sicherlich versuchen dir näher zu kommen mit gewissen körperlichen Annäherungen. Also wenn du noch nicht bereit für sowas bist würde ich mit ihm vielleicht zB. Etwas sportliches unternehmen oder halt irgendwas wo es nicht sofort zu den Annäherungen kommt.

Antwort
von GrandMaster69, 95

M19, ich kann dir sagen das du dir echt zu viele Sorgen machst :D
Jungs in dem Alter sind eh eher schüchtern und zurückhaltend... da wird er wohl eher nicht auf dich zukommen und dann sowas fordern. Anders sieht das Ganze schon aus wenn er ein kleiner Draufgänger ist.

Sollte es dennoch zu der Situation kommen, kannst du ihn ja immernoch abblitzen lassen. schließlich sollte man sich ja auch ersteinmal kennen lernen und Zeit miteinander verbringen bevor man so etwas plant/durchzieht.

Antwort
von Retrohure, 70

Geh hin und wenn er dir zu nahe kommt, sagste, du willst das nicht und gehst. So einfach ist das.

Antwort
von totti45, 54

Sex muss nicht unbedingt rauskommen aber ein bisschen knutschen wird wahrscheinlich drin sein aber sag ihm was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community