Frage von Meljen1, 50

zuerst will sie mich dann nicht?

Hallo, habe ein Mädchen über knappe 2 Monate gedatet. Am Anfang war sie hin & weg und wir hatten echt immer jede Menge Spaß und es hat richtig geknistert. Nach den ersten 2 Dates habe ich mich jedoch mit einer Bekannten von Ihr getroffen und es ist ein hoppala passiert.. nach ca 1 Monat habe ich ihr davon erzählt.. sie war entsetzt aber ich habe ihr wirklich mein Herz offenbart da ich sie echt gern habe. Sie hat mir verziehen und 1 tag später direkt zum 1 mal bei mir geschlafen.. doch dann kam sie mit sie hat immer wenn sie mich sieht die bekannte im kopf und sie muss sich jetzt sortieren. wir gingen also auf abstand, haben uns jedoch weiter 1-2 mal pro woche gesehen und geschrieben. jedoch merkte ich das sie immer mehr auf abstand ging und wenn ich sie darauf angesprochen habe kam ein ich weis auch nicht was mit mir los ist aber es liegt nicht an dir, aber sie merkt das ich was fixes in zukunft möchte und sie mir das zur zeit nicht bieten kann.. ich habe darauf gesagt so macht es für mich keinen sinn.. und den kontakt eingestellt.. es ist eine knappe woche vergangen ohne das wir voneinander gehört haben und nun schreibt sie mir das sie im regen stehen geblieben ist und sofort an mich denken musste (hatten unser erstes date im regen und sind stundenlang spaziert) und das ich ihr fehle..
auf die frage wo das uns hinführen soll wenn sie mir sowass schreibt.. kam nur ein ich weis es nicht..

sie ist mir ein rätsel.. ich habe sie echt gerne aber ich kann mit einer Ungewissheit nicht umgehen

Antwort
von Shiftclick, 29

Vielleicht sortierst du das ein unter der Rubrik, der Verstand ist nicht das einzige, was bei Gefühlsdingen zählt. Das Balzverhalten ist auch im Tierreich manchmal ziemlich kompliziert und das Weibchen baut einige Hürden auf. Du kannst dich davon unbeeindruckt zeigen und am Ball bleiben und so deine Chancen erhöhen, oder beschließen, dass dir das zu kompliziert ist.

Antwort
von Panki98, 13

Sie liebt dich, nur wenn sie an dein "hoppla" werden ihre Gefühle schnell verdrängt... Solange sie das nicht aus dem Kopf kriegt, wird es schwer für sie sein eine Beziehung mit dir zu führen.

Antwort
von Arthes, 7

Abwarten und dran bleiben

Antwort
von angelusredfiled, 3

Willkommen im Leben.... wenn du die Möglichkeit hast dann kannst du vielleicht noch Schwul werden das würde dir deine Zukunft leichter machen. 

 

Antwort
von Muhtant, 20

Ich gebe dir jetzt eine Lebensweisheit mit:

Frauen haben klare Prinzipien!
Sie wissen was sie wollen und sie wissen was sie nicht wollen!
Manchmal überschneidet sich das sogar!

Kommentar von Virrel ,

Klare Prinzipien. "Manchmal überschneidet sich das sogar" Musste herzlich lachen :D

Kommentar von Shiftclick ,

Ja, entweder konsequent oder inkonsequent. Das ständige Hin und Her bringt nichts.

Kommentar von Muhtant ,

Aber so ist es ja nun leider mal...
Wir alle kennen doch unsere Frauen; und dafür lieben wir sie ja auch...zumindest ein bisschen ;)

Kommentar von angelusredfiled ,

Schade das es hier keine smilyliste gibt ich hab noch nie so gelacht..... Frauen und klare Prinzipien und das in einem Satz.... echt geil.... den kannst du an jeden Comedian für viel Geld verkaufen... Ist fast so gut wie "Frauen wissen immer was sie wollen" Brüll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten