Frage von Kati165, 122

Zuerst war er total nett und ignoriert er mich?

Hi Ich hab über einen Kumpel einen total süßen jungen "kennengelernt", der auch auf meine Schule geht. Am Anfang hatten wir eigentlich garkeine Kontakt, aber letztes Wochenende haben wir Tag und Nacht druchgeschrieben...er war einfach so süß und nett und einfach toll zu mir. Wir haben über so viele Sachen geschrieben hatten so unsere Insider..und es war einfach perfekt. Ich war natürlich einer der glücklichsten Menschen der Welt, da ich ihn ja auch schon davor toll fande. Am Sonntagabend haben wir uns getroffen (es war noch n' Kumpel dabei). Wir waren zwar nur ne' halbe Stunde draußen, da es schon 23uhr war.. Man merkt ja wenn jemand vor dem Mädchen (also mir) auf "cool" tun will und soo..also er hat halt zum anderen kumpel so dumme sachen irgendwie gesagt also so damit er bei mir cool rüber kommt und soo haha also ich fands irgendwie total süß.. Dann haben sie mich nachhause gebracht und er kam dann zu mir und hat mich umarmt, und des war schon ne' längere Umarmung.. Dann ging ich total glücklich nachhause.. An dem Abend haben wir auch noch bisschen geschrieben, es war aber irgendwie viel angespannter, ich weiß nicht wieso. Am Montag haben wir dann das letzte mal geschrieben..seit dem meldet er sich nicht mehr. In der Schule guckt er mich aber immer an.. Ich will ihn nicht anschreiben weil ich Angst hab ihn zu nerven. Heute hatte irgendjemand sein Handy (glaub ich, also ist nicht sicher) also aufjedenfall wurde das Foto von ihm aus der Perspektive der anderen, also er (oder die person die sein handy hatte) hat mir dann auf snapchat des foto geschickt und dazu "na duu❤💋" ich hab geantwortet und darauf kam keine Antwort mehr.. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab, oder warum er mich aufeinmal ignoriert.. Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Lg..

Antwort
von Mathe785, 77

Kennst du die 3-Tage jungs regel :D. Erster tag denkt das mädchen er hatte keine zeit oder er war weg. Am zweiten denkt sie der ist bestimmt immer weg. 3 tag gibt sie die hoffnung auf. Und dann wenn er sieht das das mädchen das macht dann solltest du das machen. Ausser es ist der fall er wollte schon immer seine Ex wieder zurück aber sie dann auch noch nimmt anstatt dich.

Antwort
von Ebony20, 63

Sprech ihn einfach darauf an! Dann muss er antworten. Und es ist viel effektiver, als darauf zu warten, dass er dir zurück schreibt.

Antwort
von Toternensch, 60

Es kann sein das irgendwas mit seinem Handy nicht stimmt, und er nicht weiß wie er es dir sagen soll weil er sich schämt ?

Ich weiß keine gute Antwort aber ich meine damit dass irgendwann sein kann. Weil er dir nicht antworte oder dich anschreist heißt es nicht dass er dich nicht mehr mag oder so. Bin selbst ein Junge und traue mich nicht Mädchen anzuschreiben. Mach du es einfach, ich bezweifle dass er sagen wird dass du nervst.

Viel Glück !

Antwort
von anonymx13, 54

Schreib ihn einfach an, und wenn er komisch ist dann frag ihn auch was los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten