Frage von TheDeniz7, 72

Sollte ich mich zuerst tätowieren lassen oder erst mal mehr muskelmasse aufbauen?

Mich interessiert ob es auswirkung auf die Optik meines tattoos haben könnte, wenn ich mir die Brust und den Arm zuerst tättowiere und die halt noch nicht so durchtrainiert ist aber es mit der zeit wird oder es besser ist wenn ich solang trainiere bis ich meiner vorstellung gerecht werde und mir dann die tattoos stechen lasse. Schon mal danke für die Antworten

Antwort
von tattoosucht, 9

also ne Freundin von mir hat Tattoos am Bauch, wurde schwanger und hatte echt einen großen Babybauch, nach der Geburt und mit Training wurde der Bauch flach wie vorher und das Tattoo blieb unverändert. ich denke dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich jeder hat andere Haut ..

Antwort
von Baelovesme, 15

Also ich habe das jetzt schon bei ein paar Kumpels gesehen, die Tattoos werden halt kleiner bzw. Wirken kleiner wenn du nach dem tättowieren Muskeln aufbaust

Antwort
von gartenkrot, 18

Wenn du Muskelmasse aufbaust wird gleichzeitig die Haut mit gedehnt. Wenn ein Tattoo drauf ist wird das mit gedehnt und die Konturen werden unscharf. Also erst Muskeln und dann Tattoo

Antwort
von Prettygirl2000, 41

Hey:)

ich denke du solltes zuerst Muskelmasse aufbauen und dich dann erst tättowieren lassen, da sich das Tattoo sonst mit der Haut "mitdehnen" würde. Hoffe ich konnte dir helfen:) 

LG

Antwort
von gartenkrot, 17

Immer zuerst Muskeln aufbauen, später ein Tattoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten