Frage von ingritaUsermod Junior, 46

Zuerst schminken oder die Haare machen?

Hi Mädels. Würd gerne von euch wissen, wie eure Haar und schminkroutine aussieht. Und zwar schminkt ihr euch zuerst während die Haare noch im Turban sind oder macht ihr erst mal eure Haarpflege fertig und schminkt euch dann? Danke vielmals

Antwort
von pingu72, 25

Erst Schminke dann Haare. Die Haare (Pony) stören mich beim Schminken, außerdem können die Haare während ich mich schminke (ca 5 min) vortrocknen und das Föhnen geht dann schneller.

Antwort
von kruemelmon0610, 23

bei mir haare, weil ich locken habe dann trocknen sie sonst :)

Antwort
von SiaFan77, 30

Erst Schminken, dann Haare :)

Kommentar von ingrita ,

Und wieso gerade so? :)

Kommentar von SiaFan77 ,

Bei mir liegt das daran, dass ich einen Pony habe, und wenn ich's andersrum machen würde, würde er mich stören :]

Kommentar von kruemelmon0610 ,

Ja wie gesagt, weil meine haare wenn sie trocknen im Handtuch nicht lockig werden

Antwort
von mareenal, 38

Erst Haare dann schminke :)

Kommentar von ingrita ,

Danke und wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten