Frage von Mariertze, 41

zuerst sagt er mir dass er mich mag und dann ignoriert er mich?

also mir hat halt ein junge gesagt dass er mich mag. er hat dann gefragt ob ich mit ihm zsm sein will. ich hab um zeit gebeten, die ich auch bekommen habe.

Ich mag ihn auch aber halt nur als Kumpel. ich hab ihm gesagt dass ich lieber noch etwas warten will da ich ihn ja noch nicht so gut kenne. er hat dann gesagt dass das ok sei da es ja meine entscheidung sei. ich fragt ihn ob wir dann noch freunde sein können und er sagte ja. das war am Freitag. Heute, Montag, ignoriert er mich :( könnt ihr mir helfen? Bitte ?

Antwort
von User5217, 17

Lass in einfach in Ruhe, gefriendzoned zu werden ist so ziemlich das schlimmste was einem Typen passieren kann.
Er macht das nur um von dir weg zu kommen.

Antwort
von Tyr612, 18

Man kann nicht mit jemandem befreundet sein, wenn eine Seite von beiden mehr will...

Antwort
von elxxal, 19

Das kenne ich nur zu gut... Sowas muss man meiner Meinung nach nicht verstehen aber wenn er dich ignoriert lauf ihn nicht hinterher! Denn wenn er dich wirklich mögen würde,würde er dich schließlich nicht ignorieren.Aber sprech ihn doch persönlich darauf an.
Viel Glück :-)

Antwort
von iwd2cc, 17

er ist angepisst.. als junge muss man lernen zurückgewiesen zu werden und er hat offensichtlich noch nicht besonders viel Erfahrung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten