Frage von Ashbita, 68

Zuerst ne zigarette rauchen oder shisha mein freund hat noch nie geraucht und will jetzt in die shisha bar sollte er zuerst eine zigarette rauchen?

Antwort
von W00dp3ckr, 19

Wenn er sowieso in die Shisha Bar will, dann verdirbt er sich mit einer Zigarette vorher den Spaß. Also entweder Zigarette oder Bar.

Er sagt doch, er will in die Shisha Bar, also würde ich mit ihm in die Shisha Bar gehen. Also keine Zigarette.

Antwort
von Volkerfant, 27

Als guter Freund solltest du ihn vom Rauchen abhalten, egal ob Zigarette oder Shisha. Du weißt dass beides gesundheitsschädlich ist und zum Tode führen kann. Das steht ja auf jeder Schachtel drauf.

Als Freund kannst du nicht wollen, dass dein Freund sich dieser Geafhr aussetzt! Für Freunde tut man das Beste und nicht das Schlechteste.

Kommentar von Evita88 ,

Tschuldigung, verklickt! Ich wollte ein Pfeil-Hoch geben!

Antwort
von lebkuchen2015, 24

Völlig falsche Stichwörter erstmal. Allerdings muss ich auch sagen, das Rauchen überhaupt sowieso nicht gesund ist, das heißt, er sollte es gleich ganz lassen

Antwort
von Existentiell, 28

Er sollte am besten gar nicht rauchen und du als sein "Freund" solltest ihn nicht noch dazu anstacheln.

Antwort
von Faqboy, 28

Was für ein freund bist, das du willst, dass er damit anfängt

Kommentar von Ashbita ,

Er wollte von alleine anfangen

Antwort
von MrLachflash, 17

Bring ihn nicht dazu!! Tu ihm das nicht an..

Antwort
von Tayking, 32

Nein ne pfeife kratzt weniger als ne kippe weil der rauch kalt ist gönnt euch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community