Frage von Nynchen, 30

Zuerst Magical Starsign oder Dragon Quest 9?

Hallo zusammen! Ich habe mich für die zwei RPG-Spiele entschieden, da ich RPG-Anfänger bin und noch nicht grosse Erfahrungen habe mit den Waffen, der Taktik, dem Aufleveln usw. eines RPG's. Jene, die ich angespielt habe (z.B. Bravely Default) habe ich schnell wieder weggelegt weil sie mir einfach zu anspruchsvoll waren, ich nicht weitergekommen bin und ich keine Lust zum ewigen grinden hatte :-S

Ich habe beide oben genannten Spiele bei mir, weiss aber nicht, welches ich zuerst spielen soll. Oder sind die beiden Spiele so unterschiedlich dass es nicht drauf an kommt? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von camehereforA, 15

Dq9 <3
Ich finde dad spiel wirklich genial, auch wenn es im jüngeren Alter mehr Spaß gemacht ;) Der "Anfang" (ersten 30min) zieht sich ein bisschen, aber wenn du dich drauf einlässt ein super Spiel.
Bin aber auch ein absoluter Fanboy und habe das andere erwähnte rpg nicht gespielt, also ist meine "Empfehlung" wirklich sehr sehr sehr stark subjektiv. :D

Viel Spaß dabei :)

Kommentar von Nynchen ,

Danke, hab heute damit begonnen! Hab ca. die ersten 30 MInuten gespielt und hatte nicht den Eindruck dass es sich zieht, war für mich völlig ok :) Es sieht sehr vielversprechend aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten