Frage von HansGansIV, 67

Zuerst essen dann Sport oder andersherum . Bei Übergewicht welches zuerst?

Hey Leute ,

ich habe Übergewicht und würde gerne wissen ob es am Morgen besser ist erst zu essen und dann Sport machen oder andersrum .

Mit Sport meine ich ( für den Anfang ) Sit-Ups , Dehnen , Kniebeugen , Liegestütze etc . für c.a 20 - 30 Minuten .

LG, HansGansIV

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 2001Jasmin, 33

Ich würde zuerst essen, sonst hast du ja gar keine Energie. Kommt auch besser wenn du vorher isst als das du dich im Nachhinein noch vollpumpst.

Antwort
von sportchi, 40

Also aufjedenfall erst essen weil ohne Energie kann man nicht so gut sport machen iss am besten was leichtes:)

Antwort
von Tommkill1981, 44

Also ich kenne es so das man vorm Sport nix essen tut....

Kommentar von HansGansIV ,

Ok , danke

Kommentar von Tommkill1981 ,

So mache ich es wie es andere machen keine Ahnung...

Kommentar von sportchi ,

ohne essen hat man leider keine Energie und so kann man seinen sport nicht intensiv treiben, es stimmt das man nicht zu viel und deftig essen soll und vlt. 10-20 min pause nach dem essen :)

Antwort
von sportchi, 33

Wie viel Übergewicht den?
Größe?
Gewicht?
Alter?

Kommentar von HansGansIV ,

Größe : 162 cm

Alter : 14 1/2

Gewicht : 78 Kg

Kommentar von sportchi ,

Wenn du morgens sport machst würde ich aufjedenfall erst was essen, nicht zu deftig :) gesund und leicht am besten :) oder wenn du es ganz früh machst dann vlt. 1 Apfel, Banane usw... dann machst du dein sport und dann kannst du richtig ausgiebig und ausgewogen essen :) für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu verfügung:D

Antwort
von SweetSomething, 26

Vor dem essen ist sport!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community