Frage von TanjaLolipop, 16

Zuerst Directions dann blondieren?

Also ich möchte mir meine Haare blond also helles Goldblond färben und naja ich habe den Termin erst Anfang- Mitte August (noch nicht festgelegt) Jetzt is der 23. Juli und ich habe mir Directions bestellt die am Dienstag kommen..lohnt es sich die Haare zuerst mit Directions (in meiner Situation ist es pink) zu Tönen oder soll ich warten bis ich die blondierung habe denn von Haus aus hätte ich hell-mittelbraunes Haar und da würde man das sowieso nicht allzu gut sehen Ich bitte um eine schnelle Antwort und danke im Voraus

Lg Tanja

Antwort
von fluffyevil, 6

Hallöchen :)

Diese Antwort ist nicht so schnell gekommen, aber da du deinen Termin erst Mitte August hast, hoffe ich, dass du das Pink noch nicht in den Haaren trägst :]

Ich würde warten, bis du die blondierten Haare hast, da man, wie du gesagt hast, die Farbe nicht allzusehr sehen würde :)

Ich hab die gleiche Haarfarbe wie du und ich wollte sie mir mal lila tönen, am Ende hat man nichts gesehen... Das ist schon schade :(

MfG, FluffyEvil :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten