Frage von 21lol95, 33

zündspule kaputt oder falsch angeschlossen?

Moin ich habe die zündspule auf dem Bild an eine Autobatterie geklemmt,dazwischen einen Schalter.Wenn ich es dann ausprobieren will zündkerze an Masse und dann den Schalter passiert nichts.ist die falsche angeschlossen oder defekt ?

Expertenantwort
von realistir, Community-Experte für Elektronik, 19

Was kann man mit deiner Frage und deinem ausprobieren anfangen? Nichts.

Keiner weiß was du wie angeschlossen und ausprobiert hast, also versuche doch einfach mit der Trial und Error Methode so lange alle möglichen Versuche durch. Entweder funktioniert dann einer von den Versuchen, oder nichts.

Ich würde nicht so viel ausprobieren, ich würde messen welcher Anschluss der sogenannte Masseanschluss ist, dann wüsste ich wie ich das anzuschließen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten