Frage von marvin10934d, 102

Zündschloss tauschen yamaha wr125?

Hallo, vor ein paar Tagen wurde mein Moped geklaut, die Diebe haben dabei die kabel aus meinem Zündschloss gerissen. Nun hab ich folgendes Problem, wie kann ich mein Schloss tauschen da es anscheint genietet ist?

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 75

Das muss alles die Yamaha Vertragswerkstatt machen.

Brauchst auch einen entsprechenden neuen Zündschlüssel und Zundschloss, da gibt es leider nur bei Yamaha.

Kommentar von marvin10934d ,

Danke ich habe es schon offen, wer es wissen will soll mir Privat schreiben da es eine Möglichkeit is ein moped zu knacken.

Kommentar von Diddy57 ,

..liege ich da falsch mit der Meinung das es keine Niete sondern ein Kerbnagel ist, bzw. zwei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community