Frage von KptlzSEike, 23

Zündkerzenwechsel VW Lupe probleme Stecker?

Moin

ich Wechsel gerade die Zündkerzen an dem VW lupo 1.0 ALL meiner Freundin und habe ein Problem : diese silbernen kappen nenne ich sie mal die bei den Kerzen oben draufgeschraubt sind und in die zündkabel gesteckt werden sind bei den alten Kerzen in den zündkabelsteckern. Stecken geblieben. Auch wenn ich die alten Kerzen rein drehe und ziehe fasst das Gewinde nicht mehr und ich kriege die Dinger nicht raus .

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke im voraus

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 10

Kannst du sie mit einer Feinen Spitzzange nicht fassen? Zur Not kannst du die Stecker vorne verbiegen, um hinein zu kommen. Macht denen nichts aus, biege sie danach einfach wieder halbwegs rund. Und wenn du sie garnicht rausbringst, Zündkabel kosten nicht die Welt.... mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten