1

zündkabel am auto

Frage von Hinni Hinni

hallo ich glaube ein marder hat eines unserer zündkabel angenagt,meine frage ist wenn nur eines kaputt ist ob man die auch einzeln austauschen kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von manu1979 manu1979

Die Werkstätten können die glaub ich nur noch im 4er Satzkaufen, wurde mir mal so gesagt.

Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

Ich habe eine Werkstatt, die Kabel gibt es einzeln

• 1
    Antwort von LittleDammi LittleDammi

klar, kannst du in jeder werkstatt kaufen. ist es nicht genau in der mitte zerbissen, kannst du auch die stecker abmachen, es kürzen, stecker wieder dran und fertig

bei den heutigen Kabeln geht das nicht mehr. Da müßte er noch die alten Kupferkabel mit Schraubsteckern haben.

Kommentar von LittleDammi LittleDammiLittleDammi

sorry, isch abe eine alte auto

• 1
    Antwort von maiki01 maiki01

Ja, die kann man einzeln austauschen

• 0
    Antwort von juezi juezi

ist doch Sache der Teilkasko-Versicherung. Lass es ordentlich machen und vertrau der Werkstatt, welche Teile ausgetauscht/erneuert werden müssen. Die Teilkasko gefärdet nicht den Unfallfreirabatt

in der Regel hat man bei Tk eine Selbstbeteidigung. Die liegt meistens höher als die Kosten der Kabel

Kommentar von juezi juezijuezi

stimmt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.