gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zündapp oder hercules?

gefragt von mofapowermofapower am 25.03.2009 um 17:57 Uhr

hallo, ich überlege mir eine zündapp cs 25 gebraucht anzuschafen. ich habe jez eine hercules prima 4. die cs ist soweit in einem zustand von außen ganz ok und auch der motor spring auf dem ersten tritt an! ich bin mir nicht so sicher da diese aber schon 9000km runter hat! kann mir jemand sagen ob sahs motoren oder die motoren von zündapp besser sind? gibt i-was was häufig bei zündapp auftirtt oder was sicher bei diesem km stand bal gemacht werden muss? lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

roller (1750)
hobby (1472)
mofa (761)