Frage von BMW118d, 14

Zündapp cs 25 Vergaser?

Hallo, Ich habe eine CS 25 die fast täglich gefahren wird. Es ist alles original und sie läuft 40 km/h. Mein Problem ist, dass sie bergauf nicht mehr so stark zieht. Wenn es gerade ist schafft sie zwar die 40km/h aber sie braucht länger und bergauf lässt sie besser nach als zuvor. Ich habe allerdings schon festgestellt wenn ich den Benzinhahn zudrehe und fahre bis weniger Benzin im Vergaser ist läuft sie wie zuvor. Also vermute ich, dass sie zu viel Benzin kommt und auserdem ist der Vergaser von ausen immer etwas nass. Er rinnt zwar nicht aber er hat immer tropfen unten dran. Letztens habe ich schon den Schwimmer, die Schwimmernadel und die Vergaserdichtung gewechselt aber das hat nicht viel gebracht. Die Zündapp hat einen "Bing 17/10/106" Vergaser. Ich hoffe, dass jemand mein Problem versteht und mit helfen kann. MfG Florian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community