Frage von bauerjonas, 68

Zündapp 433-022 Super Combinette?

Ist das ein gutes Mokick? Zuverlässig? Weil das Design und diese simple alte Technik gefallen mir und ich wollte mir eine kaufen!

Antwort
von M0F4FR3AK, 50

Das kommt IMMER drauf an wie es gepflegt wurde

Kommentar von bauerjonas ,

Das was ich mir holen möchte ist super gepflegt worden! Lack: Top, Motor: Top, Reifen: Top, Getriebe und Kette sowie Bremsen: Alles top zustand! Nur fehlen ein Paar teile, Fußrasten, Gaszug, und der Fußbremshebel fehlen, ansonsten nichts!

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ohne Gaszug kannst du nicht fahren. Naja ca 10Euro dafür. Aber wenn alles Top ist währe die perfekt

Antwort
von lampenschwarz, 34

Unbedingt! Ich habe selber eine Combinette und eine cs 50 Mokick von Zündapp- laufen prima und sollen legendär zuverlässig sein- eben gute alte deutsche Wertarbeit. Ich bin absoluter Fan,übrigens auch wegen dem Design!-Grüße!!

Kommentar von bauerjonas ,

Jo danke! Werde an der aber noch was machen müssen! Diverse Kleinteile anbauen etc....! Aber Sie läuft

Antwort
von Diddy57, 32

Hallo, geh mal ins Zündapp Forum, die Jungs dort können dir bestimmt sehr viel weiter helfen. Hier der Link.

http://www.zuendapp-club.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community