Zueinander finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was zusammen gehört kommt auch zusammen. Entweder es soll so sein oder nicht. Wenn ihr nicht wieder zusammen kommt dann passt jemand anderes besser zu dir, unglaubwürdig aber wahr. Gott trennt dich von jedem der dir schadet :) schließt sich eine Tür öffnet sich eine bessere etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke es reicht nicht nur wenn man sich liebt. Es gibt so viele Faktoren die eine Rolle spielen. Natürlich muss man sich lieben und wenn man sich liebt , wäre es schön wenn es klappt, aber wenn die Umgebung, Freundschaftskreis, menscliche Werte, Zukunftsvorstellungen usw. nicht passen, dann klappt das meiner meinung nach nicht. Dass alles zusammenkommt was zusammen gehört, ist eine schöne Vorstellung, aber man sollte alles realistisch betrachten. 

LG elli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre doch schön. :) was zusammen gehört findet auch zusammen. Also mache dir nicht allzu viele Gedanken, wenn es so sein soll wird es passieren. Und wenn nicht passiert/"begegnet" dir etwas/jemand besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeSouza123
28.11.2015, 22:38

danke, ich hoffe es sehr. In dieser Generation ist es leider sehr schwer jemanden zu finden der es noch ernst meint..

0
Kommentar von Daniela091993
28.11.2015, 22:40

Ja das stimmt. Warte nicht darauf, wenn es so sein soll, wird das😊

0

Liebe nimmt manchmal umwege, um dann endgültig ans ziel zu gelangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es zumindest sehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeSouza123
28.11.2015, 22:26

Glaub mir, ich hoffe es auch :/

0

Wenn es wirklich so sein soll, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung