Frage von Jonacer, 52

Zügig an Gewicht zulegen?

Hey ich bin 16 und Wiege ca.65 Kilo auf einer Körpergröße von 1.85 m und ich kann auf jeden Fall viel essen doch nehmen nicht zu . Ich weiß das ich viele Kohlenhydrate zu mir nehmen muss und hätte die Frage was ich genau für Kohlenhydrate essen muss und ob z.b. Nudeln mehr bringen als Kartoffeln und wie viel Kohlenhydrate müsste ich ca. pro Tag essen um möglichst zügig zuzunehmen. Ps: ich spiele leistungsorientiert Fußball und bin Torwart ;)

Antwort
von liquidchicken63, 27

Ich habe mir mit der Zeit meine eigene Theorie ausgedacht. Mit vielen Kohlenhydraten liegst du goldrichtig. Jedoch gibt es zwei verschiedene Arten von Kohlenhydraten. Einmal die natürlichen wie zum Beispiel in Kartoffeln und die unnatürlich wie zB in Burger. Wie du dir denken kannst können die unnatürlichen von Körper schwerer verarbeitet werden und nimmst dementsprechend mehr zu. Wo natürlich und unnatürliche Kohlenhydrate drin sind ist meistens eigentlich sehr offensichtlich.
Ich habe außerdem gehört, dass man gerade durch süße Getränke mehr zunimmt als man ahnt.
Da man bei Diäten oft empfiehlt vor dem schlafengehen nicht viel zu essen würde ich dir in deinem Fall eigentlich den Gegenteil empfehlen :) viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community