Frage von cocodrillo,

Züge im Traum verpasst

Bin heute den ganzen tag voll durch den Wind.Mein Traum so gegen morgen:Es waren 2 Züge da.Einer nach Wien,der andere nach Mannheim.Ganz viele Menschen um mich herum.Mein Mann hatte den Rucksack mit Papieren und Geld ,war von mir weit entfernt.der 1. Zug nach Östereich kam ,mein Mann stieg ein und ich hatte bei der Manschenmasse keine Chance zum zustieg.Auf meinem Koffer sass Sacha von Boss Hoss(bitte nicht lachen).Bin schon ein älteres Modell(58j.)Er war mir behilflich den Koffer in den Zug nach Mannheim zu tragen,weil die Züge eine Station paralell fahren.Sacha war mit koffer im Zug,Ich konnte die Türe nicht öffnen und stand plötzlich ganz alleine da,ohne Menschen.Bekam keine Luft und bin aufgewacht mit atemnotund Lähmungen.Was könnte das bedeuten?Bin für jegliche Hilfe dankbar.Grüsse

Hilfreichste Antwort von Charly1998,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Zug illustriert Ihr Sozialverhalten, Ihre Beziehungen zu anderen Menschen, und stellt Ihre Einstellung zu sich selbst dar. Ein Zug mit einer Dampflok verweist darauf, dass Sie sich altmodisch und alt fühlen, ein moderner elektrischer Hochgeschwindigkeitszug hingegen kann Jugendlichkeit und Effizienz signalisieren. Einen Zug zu erwischen bedeutet, dass Sie erfolgreich dazu in der Lage waren, die äußeren Umstände mit sich selbst in Einklang zu bringen und daher ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Einen Zug zu verpassen heißt, keine Ressourcen mehr zu haben, um richtig erfolgreich zu sein. Sie haben entweder ein wichtiges Detail vergessen, oder Sie waren nicht vorsichtig genug. Nun fürchten Sie, eine Chance verpasst zu haben. Vor dem Zielort aus dem Zug zu steigen, stellt die Angst vor eigenen Erfolg dar. Das Traumsymbol kann auch eine verfrühte Ejakulation symbolisieren. Sie haben sich anscheinend nicht ausreichend unter Kontrolle. Verlassen Sie den Zug wieder, bevor er losgefahren ist, zeigt dies, dass Sie noch rechtzeitig genug eine zweite, bessere Lösung für ein Problem gefunden haben. Eisenbahnschienen haben die Bedeutung von Wegen, die Sie zu Ihrer Bestimmung führen. Das Entgleisen eines Zuges ist ein Hinweis auf unangemessene Handlungen. Halten Sie sich gegen Ihren Willen in dem Zug auf, lassen Sie sich von äußeren Umständen zu stark beeinflussen. Fährt der Zug in einen Bahnhof ein, verweist dies darauf, dass Sie diese Phase Ihrer Lebensreise abgeschlossen haben.Vielleicht sind Sie bereit, mit der Welt allgemein eine neue Beziehung einzugehen. Das Frachtgut in einem Zug kann die verschiedenen Abschnitte des Lebens darstellen und auch, wie Sie zu ihnen stehen. Ist das Frachtgut in schlechtem Zustand oder schmutzig, ist Ihnen bewusst, dass Sie noch etwas in Ihrem Leben in Ordnung bringen müssen.

Kommentar von cocodrillo,

Vielen Dank! So ,in etwa treffen sie den Nagel auf den Kopf.Anstatt 400€ zu verdienen hat man mich auf 20std.im Monat kastriert.Kann übrigens nicht Ejakulieren:bin Frau

Antwort von harryrrah,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du lebst in der angst etwas ganz wichtiges zu verpassen -- etwas wird passieren und du musst dann ganz schnell und entschlossen handeln, ansonsten ist die gelegenheit vertan (der zug ist dann ohne dich unterwegs)

In der Tat warte ich auf eine wichtige Entscheidung.Sitze irgendwie zwischen den Stühlen.Kann mich einfach auf neues schlecht einstellen(Hosenscheisser)

Kommentar von harryrrah,

der traum hat dich sensibilisiert -- nutze es aus

Bin eine Mimose

Antwort von Vogia,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gar nix. Traumdeutung ist so gut wie unmöglich, da das Gehirn zuviele verschiedene Gedanken auf einmal bearbeitet

Danke,bin ein Angsthase

Antwort von ausareihetanzer,

dass du nen blöden traum hattest?

Antwort von MockingbirdMors,

vielleicht, das du nicht gerne den Zug verpasst.

Fahre nicht mit Zug

Kommentar von MockingbirdMors,

dann halt den Bus

Laufe wenn ich kann.Körperbewegung.

Antwort von Aldoka01,

Wie jeder Traum bedeutet das Ganze nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten