Züchtigung mit dem Rohrstock

7 Antworten

Vielen vielen Dank, ich habe Kontakt zu einer Freundin aufgenommen, deren Mutter ist irgend eine Anwältin und sie sagt dass diese Eltern sich strafbar machen. Sie will mich zu sich holen aber ich weiß nicht ob sie das ohne Erlaubnis von meinen Eltern darf und sie muss um 12 Uhr erst bei die Kanzlei gehen und versucht aber mir zu helfen danke <3 <3

Stimmt das wirklich, dass das hier nicht erlaubt ist? Viele Kinder aus meiner Schule wurden mit dem Rohrstock geschlagen und einer musste mal nackt zur Schule gehen? Und Kinderbuech kug doch mal das an: spanking in der Kindererziehung in tschechien. Kann ich auch zur Polizei gehen wenn das nur meine tageseltern sind? Abends wohne ich ja in einer WG, dort gehts denen aber auch allen mit dem schlagen, das ist hier fast normal ????

Geh zur Polizei und zum Jugendamt sofort ! Das ist Körperverletzung und Misshandlung und das ist Strafbar mache das sonst hast du kein gutes Leben vor dir bis du 18 bist dauert es noch 3 Jahre.

Tja, auch in Tschechien dürften deine dümmlichen Eltern damit ein strafbares Körperverletzungsdelikt begehen. Flüchte, beantrage Asyl in Deutschkland und wende dich an den Europäischen gerichtshof für menschenrechte...

Ich kenne die Rechtssituation in der Tschechei nicht, auch kenne ich die dortigen Hilfsmöglichkeiten nicht.

Schau mal auf diese Seite:

www.nummergegenKummer.de

Ansonsten hast du noch drei Jahre in welchen du mehr und mehr erwachsen wirst und dich von deinen Eltern lösen kannst/wirst. Wenn das nächste Mal ein Elternteil versucht die Hand gegen dich zu erheben mache dich so groß wie du kannst und frage sie wie sie von dir in zehn, zwanzig Jahren oder bei Pflegebedürftigkeit behandelt werden wollen.