Züchten in Pokemon Alpha Saphir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht

Da steht das meiste eigentlich ganz gut erklärt drinn.

Möchtest du ein bestimmtes Pokemon, wie du in einem Kommi gemeint hast Bisasam, musst du ein Weibliches Pokemon aus seiner Entwicklungsreihe (also Bsp. ein Bisaflor) mit einem kompatiblen Männlichen Pokemon, also einem Pokemon der selben Ei Gruppe, in die Pension stecken.

Ausnahme ist das Pokemon Ditto, dass kannst du mit jedem Zuchtfähigen Pokemon in die Pension packen, aus dem Ei schlüpft dann das andere Pokemon, also nicht Ditto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Ich jetzt zB. sagen, dass Ich gerne ein Shiggy züchten will. Woher weiß Ich, welche Pokemon  Ich dafür in die Pension geben muss? Gibt es dda eine Internet Seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noobforce
03.04.2016, 19:31

Das weiß man Doch Theoretisch :DD Ein Weibliches & ein Männliches Turtok bzw. Schillok! geht auch wenn du ein Männliches oder ein Weibliches Turtok/Schillok mit einem Ditto in die pension tust x3

0

Egentlich züchtet man doch in jedem Spiel gleich. Ein männliches und ein weibliches Pokémon für längere Zeit gemeinsam in die pokeminpension geben und wenn du sie dann abholst sagen die pensionsleiter vllt 'oh, sie mal an, deine Pokémon haben ein ei überlassen'. Ich glaube, die poke.in k9nnen da auch total unterschiedliche Typen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXbySt3giXx
03.04.2016, 17:33

Das weiß Ich ja. Habe nur mal gehört, dass man ein ganz bestimmtes Pokemon, dass man zB in der Edition gar nicht fangen kann, züchtet. Beispiel...: Bisasam. Er gehört zur Gruppe Pflanze & Monster. Und wie bekommt man genau DIESES Pokemon aus einem Ei raus? Quasi, gibt es eine Liste, wo man herraus lesen kann, welche Pokemon man für ein bestimmtes Pokemon in die Pension geben muss?

0