Zuckungen vom Kiffen

6 Antworten

Ja das kann gut sein, kenne einige, die sowas bekommen haben, besonders am Anfang.

Wie äußert sich den das Zucken? Hast du irgendwelche Anfälle oder macht es ein Mal irgendwo zuck und das wars dann für ein paar Sekunden? Als ich vor 4 Jahren mit Kiffen anfing, war bei mir zweiteres der Fall, heute auch noch ab und zu, aber ich empfinde das eher als angenehm^^

Die Antwort ist ganz einfach. Nach dem Konsum von Cannabis entspannen sich die Muskeln, deshalb empfinden es auch viele Konsumenten als anstrengend aufzustehen nachdem sie konsumiert haben. Das Zucken was du verspührst kommt also nur davon das deine Muskeln sich entspannen.

Könnte eine Reaktion auf Asthma sein. Bei Atemproblemen, unbedingt mal zum Arzt gehen !

Hatte das auch, bin sogar damals vor mehr als 10 Jahren, als ich noch kiffte, beinahe erstickt deswegen. Hatte einen Atemstillstand.

Kenn ich.. Habe jedes mal wenn ich stoned bin die heftigsten Zuckungen in den Beinmuskeln. Finde es aber nicht schlimm oder so, eher witzig.