Frage von jule2001, 157

Zuckungen nach Alkoholkonsum?

Ich habe auf einer Feier ein bisschen Alkohol getrunken (weniger als sonst) musste aber nach 2 Gläsern(jägermeister& energy) aufhören, weil mir sehr schwindelig wurde. Ich bin raus an die frische Luft und eine Freundin hinterher. Am nächsten Tag erzählte sie mir, dass ich mich draußen hingelegt hatte und so etwas ähnliches wie einen epileptischen Anfall hatte! (Also so gezuckt) und auch nicht mehr ansprechbar war. Da ich sowas noch nie hatte mach ich mir jetzt schon sorgen an was das liegen könnte. Ich hatte noch nie zuvor Alkohol mit energy getrunken, liegt dass vielleicht daran?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke für jede Antwort!:)

P.S. Ich musste mich auch am nächsten Morgen fast Übergeben/Spucken (was noch nie vorkam)

Antwort
von Wonnepoppen, 118

Mir würde in deinem Alter dein Alkoholkonsum allgemein mehr Sorgen bereiten!

Aber ich kann mir vorstellen, daß es der "Mix" ausmachte!

Kommentar von jule2001 ,

Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist als bald 17 jährige mal 2 Becher zu trinken

Aber trotzdem danke :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich ging von 14 aus, da du dein Alter nicht angegeben  hast!

außerdem ging es nicht um "die "zwei Gläser, sondern daß du sonst viel mehr trinkst, wie du selber geschrieben hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community