Frage von BigBangKorea, 116

Zuckungen im Bein Oberschenkel Hilfe!?

Hallo Leute ich habe jede 2 Minuten ein Zucken Im rechten Oberschenkel Hinterseite und weiß nicht was das ist es nervt sehr doll ich kann nicht mal ruhig sitzen könnte es villeicht eine Thrombose sein ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel, 89

Hallo! Vielleicht eine Zerrung - aus der Ferne kaum zu beurteilen. Geht nicht ohne Arzt. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Wolle1305, 116

Kommt häufig vor, ist zwar unangenehm, ist aber nichts Schlimmes. Kann sein, das ein Magnesiummangel vorliegt, wenn es häufiger vorkommt.

http://www.gesundheit.de/krankheiten/knochen-und-gelenke/sehnen-baender-knorpel-...


Antwort
von DZHRB, 115

Also eins vorweg, es ist KEINE Thrombose. Es handelt sich um eine Muskelfaszilukation. Also Muskelzucken. Ich habe das in den Waden. War auch damals aus Angst vor einer Thrombose bei einem Arzt. Diagnose: Mineralstoffmangel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten