Frage von NaturalGainer, 49

ZUCKUNGEN HILFE am ganzen körper?

hallo ich habe seit cirka 4 wochen am ganzen körper (hals , rücken , beine ) zuckungen und wollte fragen was das für erkrankungen sein können . es tritt jede paar sekunden eine zuckung auf ich krieg angst das es was schlimmes ist ... bitte hilft mir .

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose10897, 31

Hier wird Dir keiner mit seinen Vermutungen helfen können. Wirklich Klarheit kann nur ein Arzt bringen. Geh erstmal zu Deinem Hausarzt, der wird dann alle notwendigen Schritte einleiten.

Antwort
von Bobby66, 32

Grundsätzlich können es Nervenzuckungen sein - wie kleine "Blitzschläge" - aber ich wundere mich - dass Du seit vier Wochen keine Zeit gefunden hast zu einem Arzt zu gehen - Neurologe aber pronto!

Kommentar von NaturalGainer ,

ich habe es halt noch nicht meine eltern gesagt

Kommentar von Bobby66 ,

Wie kann man seinen Eltern verschweigen, dass man Schmerzen hat?  Los hin zu Ihnen! Aber flott!

Antwort
von 1ueberfragter1, 33

das kann psychisch und physischen Ursprungs sein. es ist aber meistens etwas ernsteres als eine Erkältung...

Antwort
von staubdust, 29

Ich kenne mich nicht aus aber du solltest definitiv zum Arzt.

Antwort
von olsen, 16

Ich würde einen Arzt aufsuchen....Am besten schon gestern..