Frage von DaVeHiDDeN7, 44

Zuckungen durch laute Musik?

Hab ne Frage zu Zuckungen - kommen bei mir in letzter Zeit vorwiegend an den Extremitäten, aber eben nicht nur. Hatte ich vorher nie, erst seit ca. 1 Monat. Und auch seit ca. 1 Monat habe ich neue Over-Ear-Kopfhörer - eben mit richtig Bass. Da ich generell ein ziemlicher Bass-Freak bin, und ohne laute Musik nix geht, frage ich - können Zuckungen durch laute Musik entstehen, mit dem dadurch entstehenden "Stress" oder wie mans nennen will?...

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo!

Sein kann das schon.. der Gedanke ist m.E. nicht ganz abwegig, dass zu laute & dazu noch "temporeiche" Musik einen total nervös macht & hibbelig macht.. erst recht wenn man das Zeug relativ oft hört.

Gehe vllt. mal zu einem Arzt, wenn du dir Sorgen machst. Der kann dir sicher helfen :)

Antwort
von Nonamechen, 36

Das hat was mit den nerven zutuen, mehr weiß ich echt nicht.

Kommentar von Franzmann0815 ,

Du bist ja ein Fuchs.... Alles was auf den Menschen ein wirkt hat mit irgendwelchen nerven zutun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten