Frage von Angelinaatoni, 173

Zuckungen beim Kuscheln?

Wenn mein Freund und ich bei mir zusammen kuscheln und einschlafen wollen haben wir manchmal ab und zu so Zuckungen. Das ist einmal und sehr kurz nur. Entweder er oder ich zuckt, also nicht gleichzeitig, nur manchmal muss ich zum Beispiel auch zucken wenn er gerade gezuckt hat. Das ist total komisch, weil wenn wir alleine schlafen zucken wir beide nicht. Weiß jemand von euch an was das liegen könnte? Frage mich das schon so lange 🙈

Lg

Antwort
von ppatriks, 89

Das ist normal, das merkt man meist nur nicht. Grund dafür ist das wenn manchmal die Muskeln entspannen der Körper zuckt.

Antwort
von TailorDurden, 126

Doch, ihr zuckt auch alleine. Da merkt ihr das nur nicht. Das hat man meist so im Halbschlaf und das ist völlig normal. Euch fällts wahrscheinlich auch nur auf, weil ihr da aufeinander aufpasst.

Antwort
von Greta1402, 116

Vielleicht weil du im Halbschlaf bist .

Kommentar von Angelinaatoni ,

Das Komische ist ja, dass ich alleine nie so zucke und er anscheinend auch nicht:/

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,das liegt daran ,dass du wach bleiben willst oder einfach Halbschlaf und alleine bemerkst du das halt nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community