zuckungen am kopf

5 Antworten

vielleicht kommst du mit stress schlechter zurecht als andere. bist du das mit professioneller hilfe schonmal angegangen?

ich bekomme schweren asthmatischen husten, wenn ich gemobbt werde. da helfen auch keine mittelchen. man kann nur lernen, sich zu wehren oder muss die situation verlassen.

professionelle hilfe hatte ich noch nicht .unglaublich was es so gibt :S ja stimmt

das könnte in der Tat etwas psychisches sein... vllt irgendwas aus deiner Kindheit, was mit 16 durch eine Situation hervorgetreten ist, und nun in deinem UNterbewusstsein schlummert...

Warst du schon einmal bei einem Neurologen??

Wie genau äußern sich die Zuckungen?

Ich würde dir davon abraten so viel Alkohol zu trinken, das bringt doch auch nichts. Dadurch wird dein Körper nur geschwächt.

ja schwer zu sagen könnte aber möglich sein...ja ich war beim neurologen aber der hat sich nicht interessiert das es normal sei usw naja ehm nervöse zuckungen unter fremden halt wenn ich mich beobachtet fühle wenn ich die person anschaue dann zucke ich und schau nach unten oder was ich vergessen habe zu schreiben am hals wenn mein puls schlägt schlägt auch mein kopf ich weiß nicht ob es normal ist

ich weis genau wovon du redest. ich habe das auch.seit ich 12 bin. ich arbeite mit vielen leuten zusammen und da ist es oft die hölle. ich kann mich dann nichtmehr richtig bewegen und hab Zuckungen am kopf und armen.manchmal auch im mundbereich. das ist so schlimm. ich denke immer jeder schaut mich an obwohl ich genau weis dann schauen sie erst recht. ich werde dann immer so aggressiv und denk mir ,,was glotzt du so blöd,,

Hallo Lu, was ist ein "tourette syndrom". Ich denke eher Du bist ein Hypochonder :-) Ich ja auch, also brauchste es nur zugeben dann bist Du geheilt. Ehrlich währt am Längsten :-) Zu sich selben, zu Ärzten und zu Allen ! Dann wird man auf Dauer wieder gesund. Leibe Grüße von Guruji

Hallo Lu, mit solchen "Krankheiten" können normale Ärzte nix anfangen - auch eine OP ist hier nicht zielführend. Es sind Deine Gedanken, die dann Nervenreize auf Deiner Kopfhaut auslösen. Diese Gedanken (ob nun bewußt oder unbewußt) können nur langsam verschwinden. Dazu solltest Du meditieren lernen und Yoga-Meditation machen. Es wird so sein wie bei Suchten. Es dauert wahrscheinlich so lange wie es bisher andauerte bis diese Zuckungen durch Mediation sich ins Nirvana auflösen. Es kann auch schon nach 1 bis 2 Jarhen weg sein. Versuchs mal. Viele Dinge sind keine Krankheit, sondern nur Fehlsteuerung der Gedanken. Gedanken sind Kräfte. Lies darüber einmal paar Bücher. Tabletten und Saufen und Drogen sind erst recht nicht der Weisheit letzter Schluß. Diese führen immer mehr und mehr ins Abseits. Liebe Güße von Guruji

werde ich mir aufjedenfall mal anschauen..ja ich weiß du hast recht mit dem alkohol danke für die antwort