zuckertest und rauchen

6 Antworten

Eigentlich erstaunlich, daß noch keiner ne Studie gegen Rauchen vor Zuckertests herausgebracht hat. Da ist ja fast noch eine Marktlücke geblieben.

Wenn Du Dir wegen Deiner Zuckertests so Sorgen machst, geh doch vorher in eine Apotheke Deines Vertrauens. Da gibts den Pieks für 1€ - der läßt auch ruhiger rauchen ;-)

es geht ja eigentlich nur darum, das du einen leeren magen haben sollst für den test,,,aber vielleicht solltest du trotzdem das rauchen stark reduzieren bis nach dem test....

eher nicht.................100%

Wüsste nicht dass Rauchen da einen Einfluss drauf hätte.

natürlich darfst du rauchen !