Frage von dilaaann91, 45

Zuckerstangen ewig haltbar?

Wir haben noch von Weihnachten Zuckerstangen und meine Tochter möchte eine essen da diese Teile ja eigentlich nur aus Zucker bestehen sind sie ja eigentlich ewig haltbar oder? Und ja ich weiß das das ungesund ist aber wir gönnen uns ja auch mal was dafür gibt es ja Zahnbürsten 😜

Antwort
von Vivibirne, 26

Ich denke schon dass sie gut sind aber halt nicht ewig. Wenn sie gut verpackt waren dann alles gut :)

Antwort
von TorDerSchatten, 36

Die sind wirklich ewig haltbar. Wenn sie überlagert sind, nehmen sie den Geschmack der Umgebung an - was nicht heißt, dass sie verdorben sind.

Antwort
von Schattenblume89, 34

Ewig nicht, aber so lange durchaus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten