Frage von Danamella,

Zuckerpaste. Rezept zum selber machen

Hat jemand ein Rezept mit genauer Anleitung für die Zuckerpaste zur Haatentfernung??

Antwort von mariluis,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du brauchst dazu Zucker und Zitronenpaste. Mein Video wird dir sicher helfen, bei der Produktion von Zuckerpaste. Schau doch mal rein.

Video von mariluis Fragant 03.02.2012 - 11:29
Zuckerpaste zur Haarentfernung selber machen
Antwort von andreaskreuze82,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schau mal auf youtube, da gibts super videos dazu, da hab ichs auch gelernt. Mein Rezept: halbe Espressotasse Zitronensaft, halbe Espressotasse Wasser, vier Espressotassen Zucker, also Flüssigkeit und Zucker im Verhältnis eins zu vier und die flüssigkeit halbe halbe Zitrone und Wasser. Dann einmal aufkochen, schnell runternehmen und dann gaaaanz leicht köcheln lassen, dabei aber ständig beobachten, bis es etwa golden ist. Braucht echt Übung. Das Rezept ist das gleiche, das man überall auf youtube findet vom Verhältnis, und wenn man sich die Videos anschaut, weiß man etwa, welche Farbe der Zucker hat, wenn man ihn runter nehmen muss.

Antwort von ElfenbeinXP,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also meine freundin erhitzt einfach wasser und zucker in einem topf und gibt nach und nach unter rühren zitronensaft dazu bis es eine klebrige masse ist.dann auftragen und abziehen und übers resultat freuen;))viell hilfts dir??lg ElfenbeinXP

Antwort von JohnHollar,

Hier habe ich noch einen Artikel zum Thema gefunden: http://www.idohealthcare.com/zuckerpaste-haarentfernung-leicht-gemacht-1433/

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Antwort von benbun,

Gibt es auch fertig zu kaufen (halawa-shop.de oder .at). Ist nicht teuer, erspart dir die Patzerei und hat immer die gleiche Konsistenz.

Antwort von Cheeseburger,

Nimm nen Rasierer oder Epellierer.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community