Frage von Pisha, 28

Zuckerguss Ersatz fürs Basteln?

Hallo!

Ich und mein Mitschüler müssen momentan ein Projekt für Kinder auf die Beine stellen. Meine Gruppe und ich müssen dafür das Hexenhaus von Hänsel und Gretel basteln! Soweit so gut :D nur wollten wir mal all die bastel wütigen da draußen fragen, was man für die Verzierung benutzen kann? Sprich was man benutzen kann um den Zuckerguss darzustellen? Uns fällt da nicht wirklich etwas ein...

Danke schon mal!

Antwort
von Lya01, 14

Ihr könntet farbigen Heißkleber verwenden. Ich persönlich habe mir mal eine größere Menge bei dm gekauft, aber auch in jedem gut sortiertem Bastelgeschäft oder Künstlerbedarf solltet ihr welchen bekommen.

Antwort
von ErsterSchnee, 21

Warum nehmt ihr keinen Zuckerguß? 

Antwort
von maxi6, 12

Versuche mal Silikonkleber mit weisser Acrylfarbe zu vermischen.

Antwort
von Lampenschirn, 10

Wie groß soll das Teil denn werden?

Antwort
von Geisterstunde, 8

Bauschaum einfärben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten