Frage von DerUkrainaRusse, 164

Zuckerfest Schule schwänzen?

Hey Leute.Morgen ist zuckerfest und unsere Schule besteht aus 80-90% aus Muslimen.Ich bin natürlich kein Muslime (Russe).Heute habe ich im Sekretariat gefragt ob man ein Antrag stellen muss für Schulfrei,die sagten Nein wenn man muslimischen Glauben hat muss man nicht zur Schule kommen.Jetzt ist meine Frage ,wenn ich morgen nicht zur Schule gehe muss ich dann meiner Lehrerin beweisen dass ich Zuckerfest gefeiert habe oder nicht.Ich kann ja behaupten ich hab gefeiert.(Gehe in die 11.Klasse)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorn3punkt0, 88

Ich glaube kaum, dass deine Lehrerin sich das von 80 bis 90 prozent der Klasse nachweisen lässt. Aber eventuell weiß sie, dass du nicht Muslimischen Glaubens bist. Ich würde auch nicht hingehen.

LG unicorn 3.0

Antwort
von Lucielouuu, 84

Wenn deine Lehrerin weiß dass du Russe bist wird ihr das schon auffallen. Besser du gehst zur Schule, macht doch auch Spaß wenn weniger Leute da sind. Richtigen Unterricht werdet ihr dann sowieso nicht machen.

Antwort
von Everklever, 71

Du hast morgen in der Schule zu erscheinen, sonst kassierst du einen unentschuldigten Fehltag und eventuell noch eine Disziplinarmaßnahme.

muss ich dann meiner Lehrerin beweisen dass ich Zuckerfest gefeiert habe

Das ist als Nicht-Muslim wohl kaum möglich.

Kommentar von DerUkrainaRusse ,

Was redest du xD?Man kann mir nicht beweisen,dass ich es nicht gefeiert habe.

Kommentar von Everklever ,

Was geht in deinem Gehirn vor? Befreit sind nur Muslime und zu denen gehörst du ja wohl nicht.

Kommentar von Ascar1 ,

DerUkrainaRusse, du bist nicht Muslim, deshalb kannst du das nicht einfach sagen....

Kommentar von DerUkrainaRusse ,

Sagen kann ich es.Beweisen wird wohl eher schwierig,aber naja wie ich weiß stehen die fehlzeiten nichtmal im Endjahreszeugnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten