Frage von LeaLikeee, 65

Zucker und Körper?

Hallo,

ich hab sau das schlechte Gewissen, weil ich eine ganze Tüte Haribo Phytons gegessen habe. Ich bin zwar relativ "dürr" von daher ist das eigentlich nicht ganz so schlimm, aber da die Schlangen relativ viel Zucker haben frage ich mich was in meinem Körper passiert und ob man das nach ein paar Tagen sieht und ob sich die Form wegen meines "ausrutschers" verändert. Ich habe nämlich einen großen fitness Tick xD

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 20

Na ja, halb so wild. Wenn mal so einen richtigen "Jieper" hat, müssen schon mal ein Beutel Gummibärchen oder eine Tafel Schokolade rein. Dann ist aber auch wieder für eine Weile Ruhe.

Wichtig für dich wäre noch, dass du danach sehr viel stilles Wasser trinkst, um den Stoffwechsel zu beschleunigen. Da du ja ohnehin viel für deine Fitness tust, machst du paar Trainingsrunden mehr, das gleicht sich aus.

Hauptsache, du fühlst dich wohl!

Kommentar von imehl47 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von onyva, 26

Jetzt hast du halt ganz viel Gummi im Körper. Der Körper verwertet es. Du scheidest es aus. Du wirst es daher überleben :). 

Beim nächsten Mal halt nicht so tief in die Tüte langen :). 

Und ein Fitness Tick ist sch***, falls du nur auf deine Figur bedacht nimmst. Der Bauch kann dadurch erstmal aufquellen, ja. 

Antwort
von Henri1234, 22

Ist doch nicht schlimm. Wenn du sonst sowas  nicht machst, wird sich das nicht auf Figur oder Fitness auslegen. U die Zuckerwerte werden wieder durch Körper verbraucht. Also alles gut 

Antwort
von putzfee1, 9

Solange du sowas nicht ständig isst, passiert überhaupt nichts. Unnötig, sich darüber Gedanken zu machen.

Antwort
von FrankFurt237, 25

Da passiert nichts und man sieht auch nichts. 

Antwort
von Nordseefan, 27

Solange du das nicht jeden Tag machst, und deine Enerbgiebillanz in etwa ausgeglichen ist macht das gar nichts.

Antwort
von christine345, 9

Das ist nicht so schlimm. Wenn du die nächsten Tage versuchst weniger Süßigkeiten zu essen macht das nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten