Frage von LonelyWolf666, 11

Zucker- und Koffeinsucht loswerden. Kann jemand Tipps geben?

Hey hey aus dem Titel lässt sich ja schon lesen um was es geht^^

Ich trinke einfach viel zu viele zuckerhaltige Getränke und bin vorallem an Wochenenden ohne ein paar Dosen Energydrink ziemlich schnell kaputt und müde, vorallem da ich an Wochenden Livestream schaue die gut und gerne mal bis ca 6-10 Uhr morgens gehen ^^

Vor ein paar Jahren noch habe ich 24 Stunden Livestreams komplett ohne Koffein oder Cola/Fanta/was auch immer durchgehalten aber mittlerweile schein mein Körper sich so an das süße Zeug gewöhnt zu haben das er den Dienst verweigert wenn er keinen Nachschub bekommt :(

Mir schmeckt Wasser einfach zu langweilig, kaffee ist ja auch nicht gerade gesund und Zuckerfreie Cola bspw ist ja bestimmt trotzdem nicht grade gesünder als normale mit Zucker :/

Kennt jemand vlt ein paar Getränke die nicht ganz so langweilig wie Wasser schmecken aber trotzdem gut hydrieren und vlt eine gesündere Alternative zu Energy Drinks um mich wach zu halten ? :)

Wäre über ein paar gute vorschläge sehr erfreut :) Danke schonmal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community