Frage von Skurrt, 39

Zuckende Gliedmaßen, ist das noch normal?

Meine Gleidmaßen zucken jetzt nicht so stark, es sind ganz kleine Zuckungen. Meine ältere Schwester hatte das auch schon, ich auch aber wieso ist das so? Heute Morgen zuckte mein linkes und jetzt die ganze Zeit mein linkes :D es nervt ein bisschen :P. Hatte das auch schon am Oberarm. Hat es was mit den Nerven zu tun, und wie werde ich das wieder los? Es ist ja nur selten da, aber wenn dann ist es nervig :D

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 6

Das hat meistens mit Stress und den Nerven zu tun - einen wirksamen Tipp gegen das Problem findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Antwort
von urbanpanda01, 33

Magnesiummangel würd ich sagen

Kommentar von GehOrgel ,

würde ich ebenfall sagen.

Antwort
von GehOrgel, 19

Besorg Dir bitte Magnesumcitrat und nimm das nach "Vorschrift".

Kommentar von Skurrt ,

Es hat grade wieder aufgehört :/ keine Ahnung was das ist

Kommentar von GehOrgel ,

Im Volksmund nennt man das "nervöse Zuckungen"

Kommentar von lifefree ,

Ja, könnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community