gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

zucken und kribbeln - wer kennt das?

gefragt von sarahmaier am 20.05.2008 um 21:38 Uhr

hallo! muss schon sagen, dass ich ein kleiner hypochonder bin...aber kann das noch normal sein...seit ein paar wochen schon zuckt und kribbelt es bei mir an den verschiedensten körperstellen...auch so, dass man es sieht...nicht nur beim einschlafen, sondern auch oft unter tags....beim augenlid, lippe, daumen, finger, etc. war schon auch beim arzt...eeg, herz, blut, schädel mri alles ok und ohne befund....aber man liest da im netzt von sooo vielen schlimmen krankheiten. kennt das noch wer? wie habt ihr es weggebracht? nehme nurn teilweise (nicht ganz regelmäßig) b-vitamine, calcium, magnesium und kalium...aber das müsste doch nach ein paar säkchen behoben sein, falls es sich um mangel

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

krankheit (900)
angst (259)
magnesium (39)