Frage von Jasmin2076, 20

Zucken mit dem rechten oberen Augenlid?

Hallo,
Ich habe seit ca. Einer woche ein ständiges zucken mit dem rechten Augenlid. Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte?

Antwort
von silberwind58, 8

Nimm mal Magnesium,in 400  Milligramm pro    Tag. Nennt sich Tic,was Du hast.ist gar nichts besorgnis erregendes.

Antwort
von Jens1327, 6

Hatte ich auch mal !
Nach 2,5 Wochen war es wieder rum, solange es nicht wehtut geht's

Antwort
von sngp20, 10

Das kennt sicherlich jeder und dafür kann es viele Ursachen geben. Meistens verschwindet es wieder, wenn man abwartet. 

Antwort
von sandra01, 10

das habe ich auch öfter, meist dann, wenn ich zu wenig geschlafen habe....ist nur nervosität, nichts schlimmes, nur lästig ist es ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten