Zucken im Augenlid - hat jemand eine Idee was man da tun kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch schon gehört, dass sowas von einer Überbeanspruchung kommen kann, wie zu lange und intensives Fernsehen oder auf einen PC-Bildschirm zu schauen. Gönn dir mal ein wenig Pause und schalt einen Gang runter, das hilft auch oft schon. Das mit der Vitaminsache kannst du ja zusätzlich klären lassen, muss aber nicht zwingend die Ursache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Magnesium nicht hilft kann es auch ein Vitamin D Mangel sein. Wenn das auch nichts bringt kann es sicher helfen, wenn du dich von deinem Arzt mal auf irgendwelche anderen Vitamin oder Mineralstoffmängel checken lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das  ist typischer Magnesium oder Vitamin D mangel. Iss mal Obst und trink nen Rotkäpchensaft....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir am besten Magnesium in der Apotheke und iss Bananen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung