Frage von LueLue93, 76

Zucken im Auge, was ist das?

Hallo,

seit Ein bis zwei Wochen habe ich permanent ein zucken im linken Auge. Manchmal das obere Augenlied und manchmal das untere. Ab und zu auch beide zusammen.

Kann mir jemand sagen, was das ist?
Es nervt. :D

Danke für die Antworten. :)

Antwort
von Leopanth, 25

Ursachen könnten, wie bereits erwähnt, Schlafmangel, Magnesiummangel, Stress oder diverse Krankheiten wie bspw. Tumore sein.

Antwort
von Sanja21, 23

An deiner Stelle würde ich mal zu einem Augenarzt gehen und den fragen  was du da machen kannst oder ob er sich das Auge mal angucken kann. Es könnte sein, dass da irgendetwas in deinem Auge befindet was da eigentlich nicht hin gehört (auch wenn es nur ein kleines Haar ist). Ich denke, der Arzt kann dir da eher weiterhelfen als die Leute hier..

1. Können sie dein Auge nicht sehen :D

2. Haben die meisten keinen blassen Schimmer

Antwort
von VojoSan, 38

Ganzvklar Magnesiummangel oder du schläfst zu wenig! Das ist nicht schlimm hatte ich auch.

Antwort
von Berlinfee15, 16

http://www.apotheken-umschau.de/Augen/Was-hilft-wenn-das-Augenlid-zuckt-304007.h...

Einige Infos für Dich...

Antwort
von NutzerFreundlik, 28

Wenn man nervös oder gestresst ist, passiert sowas. Geht aber bald von selbst weg.

Antwort
von adrianmiele, 16

Klingt so als wärst du gestresst.

Antwort
von Kastille, 22

Ich hatte das mal fast ein Jahr lang aber dann ist es wieder vershwunden, aber keine Ahnung was das war. .-.

Antwort
von Nellanderthaler, 30

Bei mir kommt das manchmal, wenn ich Stress habe und/oder zu wenig schlafe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten